Radmind und OSX Updates

DaRealMC

Erfahrenes Mitglied
Wir verwalten hier mehrere MACs über Radmind. Softwareinstallation und Deinstallation klappen sehr gut.
ABER: es ist leider nicht möglich, die Updates für 10.4.4 oder 10.4.5 zu installieren. Sobald ich den Snapshot einem MAC zuweise, und der es installiert, fehlt ihm Spotlight.
 

DaRealMC

Erfahrenes Mitglied
Für künftige Leute mit dem sleben Problem:
Wenn ich das Transscript als letztes vor die negative.T stelle, geht es.
Fragt mich nun aber nicht wieso!

Habe es von oben bis unten mal durchgeschoben. Erst als es ganz unten war gings. Logische Folgerung: das bis dato letzte Transscript verhindert es. Also das gelöscht, und das Update wieder nach oben unter base.T gestellt. Geht nicht.

Also: gehen tuts, wenns am Ende steht. Warum weiß ich aber bis jetzt auhc noch nicht. Und was ich beim nächsten mal mach ebenfalls nciht. Ich kann nicht alles als letztes reinstellen ;)