R9 gewinnen

WOW!

Verdammt, warum bin ich so schlecht in Cinema 4D :( :( :( :( :( :( :-( :( :( .
Mist, ich möchte das unbedingt gewinnen! Jetzt heißt es arbeiten - alles andere kann warten!

Vielen Dank "rah"!

Und viel Glück!
 
Re: WOW!

Original geschrieben von Da Hacker
Verdammt, warum bin ich so schlecht in Cinema 4D :( :( :( :( :( :( :-( :( :(
In der ersten Runde ist 3D sowieso nicht erlaubt. Man musst von Hand zeichnen. Die besten 3 der 1. Runde bekommen Cinema4d R9.

Erst in der zweiten Runde kommt 3D in Spiel, aber man darf nur Cinema4d R9 verwenden. Die Teilnahme an der 2. Runde ist nur möglich, wenn man an der 1. Runde teilgenommen hat.

3. Runde ist Animation
 
@rah: Ja, ich hab's gelesen, aber sagen wir mal ich bin im zeichnen gut (bin ich nicht, aber wenn!) und schaffe es in die zweite Runde, dann sind da, außer mir, noch zwei. "Die drei besten Einsendungen gewinnen eine Grundversion...", d. h. nur drei Leute sind ab dem 2. Schritt dabei, oder kann man auch eine vorhandene R9-Version benutzen(Aber dann würde man doch nicht mitmachen!)? Wenn ich dabei bin, dann habe ich praktisch einen Platz weggenommen, den andere Leute besser gebrauchen könnten!

@marian: Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden und dann das erstbeste angeklickt. Also klicke doch auf: "3D-Contest auf 3DAttack". Das wars, les dir jetzt die Teilnahmebedingungen durch und beginne evtl. mit der Arbeit!

Viel Glück an alle:
 
@Da Hacker
Alle Teilnehmer der 1. Runde dürfen an der 2. Runde teilnehmehn, aber nur wenn sie Cinema Cinema4d R9 haben.
 
Du bist wirklich blind.;)
Also wenn man auf den Link von rah klickt, ist an 2. Stelle die News über den Contest. Dann einfach auf "mehr Infos" klicken.


Hier ist der Direktlink für die Blinden unter euch: 3D-Contest auf 3DAttack
 
Zurück