Quo vadis?

Ich find nur die Beleuchtunge nen bisschen komisch...
Die Lampe (rot) wirft extremst stark den Schatten, aber den von der anderen kann man kaum sehen Oo
 
Hut ab 5*:) aber was mich interessieren würde wie hast du die fußabdrücke hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi general_failure,

gefällt mir super, 5* (!)
Das Kerlchen erinnert mich an 2 Fischarten, den Angler- und den Laternenfisch :suspekt:;-):)

Gruß,
Rofi
 
Also ganz ehrlich, WIE zum donnerwetter Bekommst du SOWAS in 2
Stunden in?

Das wollte ich auch gerade fragen.

Für so etwas hat man doch länger. Oder war die Figur schon vorhanden?
Ist doch keine Schande sich schön Zeit zu lassen für ein solches Resultat. Ich finde es sehr gelungen.

Könntest du noch mitteilen mit welchem Programm du gearbeitet hast?
 
Hi general_failure,

welches Programm würde mich auch interessieren.

Ach, das ist das Kerlchen, das aus dem Ei geklettert ist, hab ich jetzt erst gesehn :)

Bis dann,
Rofi
 
Ich arbeite mit Cinema4D R10. Und doch, ich hab nur 2 Stunden gebraucht. Is ja nich viel dran an dem Kerlchen^^ (vllt wars auch ne halbe Std länger, aber nich viel mehr) Ich hatte es an dem Abend eilig-ich wollte ins Bett
mfg
GF

Edit: Die Fußabdrücke sind Alphamaps, die ich auf das Bodenobjekt geklebt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück