[QUIZ #18] Reguläre Ausdrücke - Reverse Engineered


alxy

Erfahrenes Mitglied
Sorry für Doppelpost: Kann man auch unvollständige (nicht komplett funktionsfähige) Implementierungen abgeben? Ich hab schon was gemacht, aber weiß nicht ob ich das bis sonnatg fertig kirege. Soll ja auch nur so zur Diskussion anregen.
 

sheel

I love Asm
Ja, kann man.
Wenn man erkennt, wo es prinzipiell hingeht (Lösungsansatz),
ist doch auch schön (was aber bitte nicht heißen soll.
dass lauffähige Programme nicht trotzdem noch besser wären :))
 

alxy

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte noch kurz auf einen "Fehler" in einem der Testregexen hinweisen:

'[a-ZA-Z][^reg](exp|sind).[toll]?'

Bis ich gerade rausgefunden habe, dass es da vom kleinen a zum großen Z geht (und nicht etwas zum kleinen z), wäre ich fast verrückt geworden :D Da kammen dann nämlich etwas andere Zeichen in die characterclass :p
 

sheel

I love Asm
Nachdem die Teilnahmezahlen etwas mickrig ausgefallen sind: Woran liegts?
Insgesamt zu schwer, Zeitmangel aus anderen Gründen, keine Lust mehr...

@alxy:
Wenn von sonst keinem kommt wenigstens von mir ein Feedback,
aber etwas später (nicht in den nächsten paar Stunden)
 

alxy

Erfahrenes Mitglied
Ja, Aufgabe war schon komplexer denke ich und kostet vorallem Zeit (also ich habe schon einige Stunden vor meinem verbracht glaube ich).
 

CookieBuster

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war es ein reiner Zeitfaktor, der mich abgehalten hat. Ich habe grundsätzliches Interesse, es ist aber schwer auch etwas funktionsfähiges umzusetzten. Kann auch nicht versprechen, dass es sich besser :/