[QUIZ#1] OnlyFoo (Brainf***)

OnlyFoo

Erfahrenes Mitglied
Sorry, ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen. Aber die Aufgabe (mit die Erweiterung. Zeichen werden mit * markiert) in Brainfuck.

Die Verwendung weicht auch etwas von den anderen Programmen ab.
Der Suchbegriff muss in der ersten Zeile der Eingabe stehen, dahinter in jeder Zeile ein Wort, das Getestet werden soll. Beispiel:
Code:
JFK
Harry Truman
Dwight Eisenhower
John F. Kennedy
Lyndon Johnson

Die Ausgabe davon ist dann:
Code:
olli@desktop:~/quiz1$ cat bf-input.txt | bf quiz1.bf
Query: Harry Truman: no match!
Dwight Eisenhower: no match!
*John *F. *Kennedy: match!
Lyndon *Johnson: no match!

Vergleich ist Casesensitive

( JavaScript Interpreter eignen sich nicht sonderlich, "bf.c" von hier http://esoteric.sange.fi/brainfuck/utils/bf-tools/ läuft gut)

Code:
>>>>>+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++.++++++++++++++++++++++++++++++++++++.----------------.+++++++++++++.+++++
++.---------------------------------------------------------------.-------------
-------------.-------------------------------->>>>>>>>>>[-]>,----------[++++++++
++>,----------]<[<][-]>>>>>>>>>>>>>>>>[-]<<<<<<<<<<<<<<<[>>>>>>>>>>>>>>>>[-]>[-]
<<<<<<<<<<<<<<<<<[>>>>>>>>>>>>>>>>+>+<<<<<<<<<<<<<<<<<-]>>>>>>>>>>>>>>>>>[<<<<<<
<<<<<<<<<<<+>>>>>>>>>>>>>>>>>-]<<<<<<<<<<<<<<<<]<[<]<<<<<<<<<<<<<,>>>[-]<<[-]<[>
>>+<<+<-]>[<+>-]>>>[-]<<<[-]<[>>>>+<<<+<-]>[<+>-]>>>+<<<[-]>>[<<[-]>>>[<<<[-]+>>
>[-]]<[-]]>[-]<<<[>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[-]<<<<<<<<<<<<<<<<[-]>>>>>>>>>>>>
>>>>>[<<<<<<<<<<<<<<<<[-]>[-]>>>>>>>>>>>>>>>[<<<<<<<<<<<<<<<<+>+>>>>>>>>>>>>>>>-
]<<<<<<<<<<<<<<<[>>>>>>>>>>>>>>>+<<<<<<<<<<<<<<<-]>>>>>>>>>>>>>>>>]<[<]<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<----------[++++++++++>>>[-]<[-]>>>>>>>>>>>>[<<<<<<<<<<<+<+>>
>>>>>>>>>>-]<<<<<<<<<<<<[>>>>>>>>>>>>+<<<<<<<<<<<<-]>[>[-]<<[-]>[>+<<+>-]<[>+<-]
>>>[-]<<<[-]<<[>>>>>+<<<+<<-]>>[<<+>>-][-]>>[>>+<<<<+>>-]<<[>>+<<-]>>>[<<<<<<+>>
>+>>>-]<<<[>>>+<<<-][-]>>>>[<<<<[-]<<<[>>>[-]+<<<[-]]>>>>>>>[-]]<<<<<<<[-]>>>[>>
->-<<<[-]>>[>>+<<<<+>>-]<<[>>+<<-]>>>[<<<<<<+>>>+>>>-]<<<[>>>+<<<-][-]>>>>[<<<<[
-]<<<[>>>[-]+<<<[-]]>>>>>>>[-]]<<<<<<<[-]>>>]>>>>[-]<<[>>[-]+<<[-]]>[>[-]+<[-]]<
<<<<<[-]+>>>>>>>[<<<<<<<[-]>>>>>>>[-]]<<<<<<<[>>>>>+++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++.------------------------------------------>>>>>>>>>>[-]>[[<+>-]>]<
<[<]<<<<<<<<<<<<<<[-]]>>>>[-]]<<<.,----------]++++++++++>>>[-]++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.--------------------------.------------
-------------------->>>>>>>>>>>[<<<<<<<<<<<[-]++++++>[-]<[>++++++++++++++++<-]>+
+++++++++++++.<[-]++++++>[-]<[>++++++++++++++++<-]>+++++++++++++++.<[-]+++++++++
+++++++++++++++++++++++.>>>>>>>>>>>[-]]<<<<<<<<<<<[-]++++++>[-]<[>++++++++++++++
++<-]>+++++++++++++.<[-]++++++>[-]<[>++++++++++++++++<-]>+.<[-]++++++>[-]<[>++++
++++++++++++<-]>++++++++++++++++++++.<[-]++++++>[-]<[>++++++++++++++++<-]>+++.<[
-]++++++>[-]<[>++++++++++++++++<-]>++++++++.<[-]++++++++++++++++++++++++++++++++
+.[-]++++++++++.<<<,>>>[-]<<[-]<[>>>+<<+<-]>[<+>-]>>>[-]<<<[-]<[>>>>+<<<+<-]>[<+
>-]>>>+<<<[-]>>[<<[-]>>>[<<<[-]+>>>[-]]<[-]]>[-]<<<]>>++++++++++.----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Leistung...
Mein Respekt. Noch eine Sprache die ich mir aneignen werde sowie Whitespaces.

Aber wirklich klasse Leistung da wird mein Hirn wirklich gevögelt... ;)
 
Was für eine Sprache.

Die würd ich nur zu gern können und verstehen, wüsst aber trotzdem nix mit anzufangen.
Da wird man ja selbst zur Maschine, wenn man das restlos versteht ^^
 
Cool, hab von Brainfuck bisher immer nur "Hello World" gesehen. Hätte nicht gedacht, dass jemand diese Sprache zur Anwendung bringt. Ich krieg bei dem Quellcode immer nur nen Knoten im Hirn :confused:
 
Aber nur weil du dich immer über die anderen amüsieren konntest, welche dies hier so angucken wie ich grade...
Grausam.. aber irgendwie geil

Eine Sprache die ich mal lernen muss ;-)
 
Zurück