quicktime einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mille

Erfahrenes Mitglied
Hey

Ich möchte eine Panorameansicht , welche mir als MOV-Datei vorliegt, auf einer Webseite einbinden.
Nach einer kurzen Google Suche fand ich dann folgende Zeile:
<embed src="quicktimes/terrasse.mov" width="540" height="320" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/"></embed>

Ich wüsste jetzt gerne noch, wie ich auch die Buttons vom Quicktime anzeigen kann? (Also Plus, Minus und so).

MfG
mille
 
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es diese Buttons (zum Minimieren, Schliessen, usw. ?) beim Einbinden des Quicktime-Players in einem HTML-Dokument überhaupt gibt?

Oder meinst du jetzt die "herkömmlichen" Buttons des ControlPanels?
 
Hey!

Ich meine schon die "herkömmlichen" Buttons, welche ohne hin durch den Quicktime in der GUI zur Verfügung stehen :)

MfG
 
Und die Buttons des ControlPanels (play, pause, usw.) werden bei dir nicht angezeigt? :confused:
 
ne leider nicht.
Obwohl ihc ja eigentlcih nur PLUS und MINUS brauche. alles andre is nich so wichtig, da es sich ja nur um eine 360° Panorame Aufnahme handelt.

MfG
 
Das ist aber seltsam.

Was verstehst du unter dem "Plus"- und "Minus"-Button? Welche Funktionen sollen sie ausführen?
 
Also hier mal zwei Screenshots ausm Quicktime direkt.

Beim Ersten siehst du die "normale" Sicht. Das heisst: die Panoramaansicht, bei der man sich um die eigene Achse dreht.

Beim Zweiten mal reingezoomt.

Das zoomen geht über die Taste "+" und das herauszoomen über die Taste "-" in der GUI vom Quicktime.

MFG
millz

Anhang:
Normale Sicht
gezoomte Sicht
 
Okay, was es mit dem "Plus"- und "Minus"-Button auf sich hat, hätten wir damit geklärt ;)

Wie die aber nun beim Einbinden des Quicktime-Players in ein HTML-Dokument aktiviert / angezeigt werden, kann ich dir leider auch nicht sagen :(
 
Achso. Nagut.

Dann kann man nix machen. Mal schaun was mein Kunde dazu sagt. Vielleicht brauch er die Icons ja auch gar nicht :D.

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück