Quicklinks

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SamyDeluxe

<code><form name="form1">
<select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
<option value="test.htm" selected>test</option>
<option value="lol.htm">lol</option>
</select>
</form>

wie kann ich das machen das a.der rand und das menü innere schwarz und die schrift weis ist und b: das mann den link mit einem ok botton bestötigen muss
 
Code:
<form name="form1">
  <select style="color:#ffffff;border-style:solid;border-color:#FFFFFF;background:#000000;border-width:1px;" 
name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
    <option value="test.htm" selected>test</option>
    <option value="lol.htm">lol</option>
  </select>
</form>


soviel zu a, wurde nicht getestet ;) müsste so gehen...

zu b) da du ein "onchange" verwendest hat sich der submit-button erledigt!

mein tip, sieh dir mal die html tutorials durch, bevor du mit dreamweaver anfängst ("mm_jumpmenu")

regards
 
<form name="form1">
<select style="color:#ffffff;border-style:solid;border-color:#FFFFFF;background:#000000;border-width:1px;" name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
<option>Quick Links</option>
<option value="main.htm">DayNews</option>
<option value="old.htm">OldNews</option>
<option value="aboutrk.htm">Was ist RK?</option>
<option value="members.htm">Members</option>
<option value="warus.htm">Fight us</option>
<option value="wars.htm">Wars</option>
<option value="joinus.htm">Join To RK</option>
<option value="http://www.onlinewebservice.de/cgi-bin/guestbook/gastbuch.pl?id=9109">Guestbook</option>
</select>
</form>

edit/


also wenn ich jetzt einen link auswähle springt er nicht daruf was ist falsch thx for help
 
*push* posts werden gelöscht! also versuchs einfach nicht mehr...


zum thema: poste mal die funktion MM_jumpMenu vielleicht is ja da ein bug....

testweise kannst du auch name="menue1" UND id="menue1" ausprobieren...
 
arrggg

habe ich doch gesagt funtzt net!!!

sorry schreibe doch einfach mal den code hin wie er genau gehen würde dann musst ich net so oft posten und muss deine gosstbare zeit net in anspruch nehmen!
 
:mad: wo is das problem den code für diese funktion zu kopieren und ins forum einzufügen? :mad:


Code:
<select name='grid' id='grid' onchange="document.location=grid.value;">
<option  value="12.htm">hauptgruppe</option>
<option  value="blaaa.htm">zweite hauptgrpupe</option>
<option  value="mimimi.htm">dritte hauptgruppe</option>
<option  value="asdf.htm">irgendeine gruppe</option>
</select>

warum das grid id heißt sollte egal sein, bei bedarf umbenennen :)
 
ThX

Danke !!!
es klappt!!!
aber noch was *fg*

der sinn des poste war ja mit der farbe fg:)

also könntets du mir den code so geben das alles BLACK ist auser die schrift soll weis sein :)

das pic da der pfeil sollte weis sein und der rand schwarz geht das auch wenn ja könntets du mir e smachne thx im voruas!!!
 

Anhänge

  • pfeil.jpg
    pfeil.jpg
    573 Bytes · Aufrufe: 43
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück