Quick Launch Icons weg

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab einen zweit user auf meinem WinME eingerichtet und aufeinmal waren bei beiden user die QuickLaunch Buttons weg. Wenn ich versuch eine Datei ins QuickLaunch Feld zu verschieben sagt es:

Dieser Ordner enthält bereits eine Datei namens: "Quick Launch".

Möchten Sie die existierende Datei

...

mit dieser ersetzen

...


Die Datei die ich ersetzen soll, hat die gleiche grösse und wurde auch zur selben zeit zum letzten mal geändert.

Wie krieg ich da meine Icons wieder zurück, alse der Ordner mit den Icons existiert noch.
 
Wird das Quicklunch-Menü überhaupt angezeigt?? Wenn nicht:

rechte Maustaste auf die Taskliste
Eigenschaften
Schnellstartliste anzeigen (oder änlich)
 
is da aber leer...

Ich hät da noch so ein kleines update, wenn ich rechts klick auf das feld mach und dann auf "Open Folder" klick, kommt dieses Öffnen mit... Fenster wo man sich dann ein programm aussuchen kann womit mans öffnen will... hä?
 
Such mal auf der Win-Partition nach dem Ordner Quick Lunch und schau nach, was für Dateien darin sind...
 
Also der Ordner ist und war in C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
wenn ich auf ordner anzeigen klicke im rechts klick menu, fragt es mich womnit es die DATEI öffnen will, also wie bei ner datei... und nicht ordner.

is jetzt eh egal, ich hab mir mein eigenes QuickLaunch gemacht.
 

Neue Beiträge

Zurück