Query in einer Datenbank


#1
Hallo erstmal in die Runde.

Ich wollte mal fragen, ob man das so schrieben kann.
Ich habe vorher eine Verbindung über JDBC hergestellt und wollte jetzt eine Query haben welche mir den Inhalt der MySQL Datenbank in einer txt Datei ausgibt und am Speicherort ablegt.

Die Abfrage soll halt Zeitlich eingeschränkt sein, da es um Log-Dateien geht und die ja relativ schnell relativ groß werden.
In dem Zeitraum sollen jedoch alle Zeilen und Spalten ausgegeben werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Erklärung einfach haltet, da ich mich erst seit Kurzem damit beschäftige.

Variablen:
ad=Anfangsdatum
ed=Enddatum
az=Anfangszeit
ez=Endzeit
spei=Speicherort



Java:
try {
            stmt = connection.createStatement();
            result = stmt.executeQuery("SELECT a.id, b.id, a.recvdatetime FROM Customer WHERE a.id=b.id and a.recvdatetime between “"+ad+" "+az+"” and “"+ed+" "+ez+"” into outfile '"+spei+"';");  
           result.first();
           
        } catch (Exception e) {
        }

Danke schon mal im Voraus