"Quellcode" von Tutorials.de

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Moin

Also, da surf ich ganz gemütlich hier rum. Und dann klick ich irgendwie mal "Zurück", und dann kommt so ein seltsamer Code - fast wie in "Matrix". Hab mich ziemlich gewundert... kann mir einer sagen, was das ist? Irgendein Code oder was?

Grüsse

SilentWarrior
 

Anhänge

  • source.gif
    source.gif
    42,4 KB · Aufrufe: 167
Ich denke das war ein Fehler in der Matrix.
Nein mal im Ernst. Evtl. hat dein Browser ein kurzes Problem mit dem Zeichensatz gehabt?
 
höhö...und wenn ich diese Seite mit meinem IE aufrufe, kann ich nur kurz das Bild sehen und dann verschwindet es einfach...vielleicht doch ein Fehler in der Matrix den die Agenten grad vertuschen wollen...
 
ich tippe auf eine hypnotische botschaft die du eigentlich nur den bruchteil einer sekunde zu sehen bekommst... aber durch einen fehler usw... tutorials.de will dadurch mit sicherheit die weltherrschaft erringen - oder etwas in der art...
 
Original geschrieben von schwarzfahrer
ich tippe auf eine hypnotische botschaft die du eigentlich nur den bruchteil einer sekunde zu sehen bekommst... aber durch einen fehler usw... tutorials.de will dadurch mit sicherheit die weltherrschaft erringen - oder etwas in der art...

PINKY PINKY !!!!!!!!!!!!!!

Beeil dich wir müssen noch die Weltherrschaft an uns reissen :)
 
Ach...is schon gut...lag an meiner tollen neuen Software ZeroPopup der alle Avatare und Anhänge als Werbung abgestempelt hat :)
 

Neue Beiträge

Zurück