Homie25 Erfahrenes Mitglied 4. Februar 2003 #1 Hi Leute kann mir einer bitte sagen wo der Fehler bei mir im Quell Code leigt? Link1 habe auch eine zweite alternative also sucht euch aus wo der Fehler leichter zu beheben istLink2
Hi Leute kann mir einer bitte sagen wo der Fehler bei mir im Quell Code leigt? Link1 habe auch eine zweite alternative also sucht euch aus wo der Fehler leichter zu beheben istLink2
the_great_rawuza Mitglied 4. Februar 2003 #2 ??? was für ein fehler? habs mir angeschaut aber schreib mal genauer, was nicht sein soll und was du haben willst?
??? was für ein fehler? habs mir angeschaut aber schreib mal genauer, was nicht sein soll und was du haben willst?
W wackelpudding Erfahrenes Mitglied 4. Februar 2003 #3 W3C Validator... ansonsten schließ’ ich mich rawuza an.
Homie25 Erfahrenes Mitglied 4. Februar 2003 #4 Erst mal danke für euer Interesse aber ich habe es jetzt geschafft!Hatte da ein kleines Problem mit den Tabellen!Aber trotzdem danke
Erst mal danke für euer Interesse aber ich habe es jetzt geschafft!Hatte da ein kleines Problem mit den Tabellen!Aber trotzdem danke