Quake macht krank!

Ach auf nem ordentlichen UT oder Quake LAN muss nen keyboard zerschlagen werden, wozu hamwa denn soviele im Keller.
 
hehe des letzte level bei driver is auch ultrafies...

aber wenn man cs zoggn kann braucht man sich auch nich aufzuregen :) :) :)
 
Original geschrieben von rycon
Spiel kein CS. Das einzigste Mal, wo ich ausgerastet bin, war bei Driver im letzten Level. Da hab ich den Pad gegen die Wand geschmissen und bin drauf rumgetrampelt. Aber sonst nie.
Ich hoffe mal das war kein Everglide. Sonst musst du die Wand neu verputzen :) .

@ Klon
Keyboard zerschlagen würde ich mal sein lassen. Meistens hat man genau das Teil das draufgeht ned doppelt dabei. Murphys Gesetz eben...
Keyboards sind so ne Sache. Ich habe 3 hier, nur ist eines ziemlich versifft und mit dem anderen kann man einfach keine Strafejumps machen. Und ohne die ist Q3 nicht das gleiche.

@ godwich
Mach mal nen Thread im Forum 3D-Shooter auf. Die UT-Session die Dunsti mal machen wollte ist leider mangels Server irgendwie nix geworden :( .
Mal sehen wie viele hier ra3 haben. Ich würde gerne mitmachen, obwohl ich einfach mies bin. Ist aber egal :) .
 
hab ma n recht neues dual shock pad zerschrottet ... hm da war auch nix mehr mit reparieren....
ach ja und n dreamcast pad....
 
Zurück