Quake macht krank!

Hehe, so weit bin ich noch nicht. Wenn das wirklich so schlimm ist wie du sagst kann es aber nimmer lange dauern, sofern ich eine der betroffenen Personen bin.
Was hast du da genau gezockt? Bei einem normalen Daethmatch wundern mich solche Gebärdern nicht. DM is einfach kacke. Spiel lieber 1on1 (ztn3dm1) oder TDM. RA3 ist auch lustig. Dann gehts dir sicher wieder besser.

P.S.: Sei froh dass du nicht CS gezockt hast. In Asien ist wie ich vor ner Zeit gelesen habe schon einer beim CS-zocken draufgegangen. Äußerst ungesund dieses Spiel......
 
jo vor allem das dauernde enemy spotted rufen wenn ich meine mom seh .. hm is ätzend....dann die dauernde verfolgungsangst
 
Original geschrieben von rycon
Zuck Zuck *g*. Schade ich dachte du haust wenigstens was kaputt.
Tztz, auf dich hatten diese Spiele wohl wirklich einen negativen Einfluss. Sprich: Du hast zuviel Counterstrike gespielt. Von dem Game kann man ja nur aggressiv werden ;)

@ utopia
loooooooooooooool
Faszinierend. Revolutionär deine Einstellung zu 3D-Shootern.

Ich hasse spamming!
 
Loooooool!!!
Du solltest schnellstens den Arzt konsultieren!

Ps: Filmst du dich immer beim zocken?
 
ne war zufall hatte vorher an den Einstellung gefummelt fürne Stop Motion und dann versehtnlich angefangen aufzunehmen, nachm zocken viel mir das danna auf, durchgeschaut, die szene rausgeschitten, gelacht.
 
lol

wie kann man sich nur wegen einem spiel so "aufregen" ?
isn game! ob man wint oder losed is das nich relativ egal ?

May
 
Spiel kein CS. Das einzigste Mal, wo ich ausgerastet bin, war bei Driver im letzten Level. Da hab ich den Pad gegen die Wand geschmissen und bin drauf rumgetrampelt. Aber sonst nie.
 

Neue Beiträge

Zurück