QR-Code lesen


YelloW22

Erfahrenes Mitglied
#1
hallo.
ich muss fürs praktikum eine Flashanwendung machen, die aus einem Webcam-Livestream den (falls vor die cam gehaltenen) QR-Code decodieren.

Zugriff auf die Webcam hab ich schon hingekriegt.
Hab auch schon die Library für den CRCodeReader korrekt eingefügt.

hab ich von hier:
http://blog.jactionscripters.com/2009/05/23/introduction-of-qr-code-reader-library/

Frage ist jetzt nur, wie verwend ich die richtig? Auf der Seite ist zwar ein "Tutorial" und es ist auch ein Sample dabei. Doch ich weiß einfach nich wie ichs anwenden soll. habs so gemacht wie in dem kleinen Tutorial doch ich brings einfach nich zum laufen.

Link zum Sample:
http://www.libspark.org/svn/as3/QRCodeReader/trunk/sample/ReadQrCodeSample.as

Will für den anfang einfach nur den LiveStream an den Decoder übergeben und den Klartext erhalten + ausgeben. ohne extra einen button klicken zu müssen, ohne schnickschnack. einfach den Stream solang übergeben bis ein Code gefunden werden kann und decodieren

könnt ihr mir da mit einem besseren Tutorial aushelfen? is echt verdamt wichtig
danke
 
Zuletzt bearbeitet: