pw schutz ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lazza

hallo,

ein kurze frage: ich hab bei geocities ein paar seiten und möchte eine davon passwortgeschütz machen

wie macht man so was?
geht das, hat jemand erfahrungen bei geocities?

1000 dank

lazza
 
das wollt ich auch mal machen

und hab da glaub ich ein script bei http://www.grammiweb.de/java/indexsonstiges.shtml gesehen.

aber ob das bei geocities geht, weiß ich nich. kommt halt drauf an, ob das mit java oder mit cgi oder sonstwas gemacht wurde.
aus eigener erfahrung weiß ich, das bei geocities keine externen/eigenen CGI-scripüts verwendet werden können - falls die das nich in der letzten zeit geändert haben.

hoffe, ich hab dir geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück