Puretec und MySQL

T

TomTom

Hi Leute,


leider habe ich nach wie vor ein grosses Problem mit Puretec. Ich habe dort den Premium-Tarif. Darin enthalten ist auch die Nutzung einer MySQL Datenbank. Ich administriere diese mittels phpMyAdmin 2.1.0. Ich kann aber keine grösseren Datenmengen importieren oder exportieren, da ich immer einen Server-timeout bekomme. Wenn ich z.b. eine 110KByte grosse sql-Datei importieren will, funktioniert alles einwandfrei. Bei grösseren Dateien allerdings funktioniert nix. :( Das gleiche beim exportieren. Ich habe z.B. eine Datenbank mit ca. 3000 Einträgen. Wenn ich diese nun als sql-Datei exportieren möchte, kommt nur die Hälfte an. Abgesehen davon, dass ich es traurig von Puretec finde, den Datenbankservice anzubieten, aber nicht für eine gute Administration zu sorgen, denke ich mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wie ich meine Datenbank dort administrieren kann.

Hinweis: Es ist nicht möglich von aussen auf die Datenbank zuzugreifen(z.B. ODBC)


Vielen Dank für Eure Hilfe!

cu Tom
 

Neue Beiträge

Zurück