punkt verschieben geht nicht mehr

TFAnthrax

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Problem beim verschieben von Punkten im Punktmodus. Ich kann auf einmal die Punkte nur noch auf einer Achse verschieben, selbst wenn alle 3 deaktiviert sind. Aber auch wenn 3 aktiv sind geht es nur auf der einen achse.

Irgend welche lösungen?

Gruss Sascha
 
Hmm, ich kenn das Problem. Probier mal, Cinema neu zu starten. Oder du klickst einfach wie wild alle möglichen Punkte und Achsen und Modi an, das hilft bei mir meistens.
Probier auch mal, ein neues Projekt zu erstellen, das hilft auch manchmal. Du kannst ja dann deine Objekte hinzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei R9 werden die 3 "Achspfeile" Gelb, hast du darauf schon mal geachtet?
Eventuell hast du ausversehen nur eine Achse erwischt.

Wenn das nicht so der Fall ist, und Styko's Rat auch nicht weiterhilft, kann ich dazu nurnoch eines sagen:
Neuinstallation.
C4D Deinstallieren und nochmal neu aufsetzen, evtl hilft das. Aber ist auch nicht 100%ig sicher, dass das dann klappt.
 

Neue Beiträge

Zurück