BomberJack
Erfahrenes Mitglied
Hi all,
ich bin jetzt bald verzweifelt und zwar versuche ich seit geraumer zeit psyBNC auf meinen gehosteten server (server4free) zu installieren (ist kein vserver).
aber irgendwie will das nicht richtig klappen
wenn ich alles standert lasse make menüconfig usw. dann will er irgendwie nicht und ich weiß erlich gesagt nicht was ich mit der logfile anfangen soll
evtl. weiß ja jemand von euch an was das evtl. liegen kann oder am besten noch wie ich das beheben kann das psyBNC endlich leuft
auf dem server ist Suse linux 8.2 installiert
TLC hab ich wie auf (http://www.eggdrops.de) installiert
auch schon viele redmes durchgeforstet aber bei denen ging das alles
Und das schärfste an der ganzen sache ist das der support von server4free anscheind auch nicht weiterweiß bzw. garnicht auf die idee kommt das evtl. mal zu probieren
.
Also wie gesagt wäre sehr dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte
Gruß
Bomber
ich bin jetzt bald verzweifelt und zwar versuche ich seit geraumer zeit psyBNC auf meinen gehosteten server (server4free) zu installieren (ist kein vserver).
aber irgendwie will das nicht richtig klappen
wenn ich alles standert lasse make menüconfig usw. dann will er irgendwie nicht und ich weiß erlich gesagt nicht was ich mit der logfile anfangen soll
Code:
Sun Jul 20 23:20:18 :Listener created :0.0.0.0 port 31337
Sun Jul 20 23:20:18 :Can't create listening sock on host * port 31337 (bind)
Sun Jul 20 23:20:18 :Loading all Users..
Sun Jul 20 23:20:18 :No Users found.
Sun Jul 20 23:20:18 :Program Context : src/p_peer.c/killoldlistener Line 424
Sun Jul 20 23:20:18 :SEGMENT VIOLATION - Crashing
Sun Jul 20 23:20:18 :psyBNC2.3.1-cBtITLdDMSNp started (PID :4521)
evtl. weiß ja jemand von euch an was das evtl. liegen kann oder am besten noch wie ich das beheben kann das psyBNC endlich leuft
auf dem server ist Suse linux 8.2 installiert
TLC hab ich wie auf (http://www.eggdrops.de) installiert
auch schon viele redmes durchgeforstet aber bei denen ging das alles

Und das schärfste an der ganzen sache ist das der support von server4free anscheind auch nicht weiterweiß bzw. garnicht auf die idee kommt das evtl. mal zu probieren

Also wie gesagt wäre sehr dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte
Gruß
Bomber