Psunami und Aurora Sky

@BubiBohnensack

aber ein paar Rechner mehr nennt sich Renderfarm !!:)
Ich kann mir schlecht vorstellen, wie es mit Deinem 3D... aussieht. Schick mir doch mal ein Clip.

Gruss
 
Ich habe momentan keinen da, aber du kennst sicher die unendlichen Möglichkeiten von 3dsmax.

Immerhin bekommt man damit auch Animationen wie JurassicPark hin...

Aber bei speziellen max-Fragen, fragst du am Besten Brecht; der ist ein Ober3dsFreak.

@Brecht: FreewarePlugIns wie für Max gibt es leider nicht. Liegt wohl daran, dass AE nicht so verbreitet ist wie max (kids usw.)
 
@bubi: was ein jammer aber auch - hast du eigentlich das produktionbundel oder die normale version ich hab nämlich nur die normale AE und kann deshalb nicht so gut mit Max und AE mischen:rolleyes:
 
Wo bekommst du denn Probleme mit der normalen Version?

Ich dachte, da würden nur einige Effekte fehlen...
 
nein - da fehlen beinahe alle möglichkeiten, um mit der Z achse zu arbeiten - leider - wenns nur ein paar effekte wären wäre wohl der Preisunterschied von knapp 500€ kaum gerechtfertigt:rolleyes:
 
Das heißt, es fehlen sämtliche 3d-Geschichten?

Ich wollte in nächster Zeit mal die eine Szene aus Terminator2 nachbauen, wo der Flüssigmetallbot durch die Gitter einer Gefängnistür geht - leider sind meine maxmodelling-Techniken nicht ausgereift genug, um mich realitätsnah abzubilden und einen Kopfformscanner wie sie ihn in T2 hatten, kann ich mir nicht leisten...
 
Zurück