Psunami und Aurora Sky

Psumani oder wie das heißt sieht ja ganz nett aus. Bin da aber noch nicht drauf gestoßen bisher. Liegt wohl daran, dass ich sowas bisher immer mit 3dsmax gemacht habe.

Mal nach ner Trial umschauen...

Das zweite PlugIn sieht irgendwie unrealistisch aus.
 
PlugIns für AfterEffects. Das Eine simuliert Wolken, das Andere simuliert ziemlich gut aussehend Wasser. Wahrscheinlich fliegt einem beim Rendern bloß der Rechner um die Ohren.

edit:
Jetzt ist er mir zuvorgekommen
/edit
 
Aber Hallo,

die Beschreibung der PlugIn's ist etwas mager ausgefallen. Die Leute, die es interessiert können ja selbst nachschauen. Beide PlugIn's sind sehr mächtig und, bei vernüpftiger Parametrisierung, Fotorealistisch. Die Möglichkeit Displacementmaps einzusetzen spricht für sich.
Es gibt nicht nur auf dem Wasser sondern auch unterwasser. Nicht nur unter den Wolken sondern auch über den Wolken (Sterne, Planeten etc.).
Eben so viele Möglichkeiten, dass ich hier Erfahrungen austauschen möchte.:rolleyes:

Gruss
 
BubiBohnensack macht sowas leider nur mit 3dsmax.
Da kann man sogar auf einen Texturkanal mehrere Displacementmaps legen und in jede Map verschiedene Untertexturen.
Außerdem hat man alles besser unter Kontrolle und ich kann es einigermaßen ;-)

Hat das PlugIn dann eine eigene Renderengine oder wie?
 
Also ich kann ja jetzt nichts wirklich sinnvolles zu diesem Thread beitragen, da ich bei AE noch in den Kinderschuhen stecke - aber da ihr es hier gerade mit PlugIns habt frag ich einfach mal offtopicmäßig, ob es für AE auch so schöne Freewareplugins wie für max gibt, und wo man die dann so findet
 
Zurück