Pseudocode für SHA512

Parantatatam

mag Cookies & Kekse
Hallo liebe Coder dieses Fori,

ich spiele gerade mit dem Gedanken demnächst für meine Projekte als HASH-Algorithmus SHA-512 zu nutzen. Dieser wird in PHP leider erst seit Version 5.3.2 von Haus aus mitgeliefert, ich möchte aber auch die Versionen 5.3 und 5.3.1 unterstützen und suche deshalb nach einem Pseudocode oder einem Code aus einer anderen Programmiersprache, um diesen abgeändert in PHP nutzen zu können. Kennt ihr Quellen, welche ihr mir liefern könntet, damit dies für mich möglich wird? Ich wäre euch sehr dankbar.
 

Parantatatam

mag Cookies & Kekse
Also wenn das so ist, dann sei dir gedankt. Ich las nur, dass es erst seit PHP 5.3.2 integriert sei. Aber ich habe auch selber ein Skript gefunden, welches erledigt, was ich wollte. Falls es jemand sucht, es ist hier zu finden.