PSD in JPEG umwandeln


lmichael

Grünschnabel
hallo!

Weiß jemand ein gutes Tool "Freeware" wo man eine PSD in JPEG umwandeln kann? Hab im PS ein HDR zusammengefügt, und egal was ich mache und probiere, ich kann es nicht als JPEG abspeichern...
Andere PSD gehen sehr leicht mit IrfanView in Jpeg umzuwandeln, jedoch das HDR-Bild nicht..
Viell könnt Ihr mir ja weiterhelfen oder einen Tipp geben

LG
michael
 
Zuletzt bearbeitet:

lmichael

Grünschnabel
Hi

daran hab ich auch schon gedacht.. ist aber leider grau hinterlegt
habe Ps CS3, hab jetz noch paar bilder mit der autom. Funktion HDR
zusammenfügen erstellt, und diese kann man ebenfalls nicht als Jpeg
abspeichern oder in Irfanview umwandeln.. Hmpf
lg
michael
 

Michael Aringer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist nur eine Vermutung, aber schau dir mal den Farbmodus an. Versuch mal ein RGB-Bild im 8-bit Modus. ( Image > Mode ). Danach versuche wieder zu speichern.

Servus, Michael
 

lmichael

Grünschnabel
Hallo Michael

Genau das was mein Problem
Modus auf 8 Bit-Kanal und man kann es ganz einfach als Jpeg abspeichern..
Danke dir und schöönen Abend...

Lg
Michael
 

Michael Aringer

Erfahrenes Mitglied
Gern geschehen,

vielleicht ist deine Arbeit ja was, das man herzeigen kann? Wäre neugierig, HDR-Bilder finde ich schon alleine interessant!

Servus, Michael
 

jasmin198

Grünschnabel
Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem: Meine Montage lässt sich einfach nicht als .jpg speichern. Der Punkt für Web speichern ist grau hinterlegt und bleibt das auch trotz Änderungen in -> Bild -> Modus. Habe CS2 9.0. Irgendeine Idee?

LG
Jasmin
 

Michael Aringer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich fürchte, dass ich hier nur noch helfen könnte, wenn ich die entsprechende Datei zur Verfügung hätte.

Servus, Michael
 

micelodeon

Grünschnabel
hatte leider flecken auf meinem polfilter, und photomatix war nor ne freeware, deswegen die werbung mitten im bild!! kennt jemand ein gutes tone-mapping für HDRI's habe mit photoshop so meine probleme wäre froh um tipps

grüsse

micelodeon:)
 

Forum-Statistiken

Themen
272.354
Beiträge
1.558.603
Mitglieder
187.824
Neuestes Mitglied
Danke!