Psd Datei in 3ds Max 7 einfügen

SpeedZone

Grünschnabel
Hallo Gemeinde

Habe mir zwecks 3d darstellung eine "Max 7---30Tage Testversion" heruntergeladen,mit dem Ziel die gepainteten Carfiles ( Psd.Vormat) als 3D Animation zu erhalten.

Da es sich natürlich um eine Englische Version von 3ds max 7 handelt,habe ich schon mein erstes Problem.

Ich gehe wie folgt vor:

DATEI.....Öffnen
(Suche die Jeweiligen Dateien in meinem Entsprechenden Ordner)
Die Datei ist ein Psd Datei Typ (mit Photoshop gepainted),wird aber von 3ds Max 7 nicht erkannt,obwohl ich "All Files" angegeben habe.

Auch das Importieren von Bmp. bzw. TGA wird abgelehnt.
(Diese Dateien werden von einem "Carviewer" für NASCAR 2003 SEASON eingelesen und auch in 3D angezeigt) Nur nicht in 3ds Max 7

Was mache ich falsch
Wie gesagt,die "Templates" liegen entweder in einem Seperaten Ordner als Psd Format,oder aber im "Import / Export" Ordner des eigentlichen Rennspiels !

Egal welche Datei ich NEU aufrufen oder IMPORTIEREN möchte,es wird ständig abgelehnt.

Es wird immer der "Fehler" (keine chs. oder chx. Datei) angegeben !
(sitze Momentan nicht an meinem eigenen PC)

VD SpeedZone
 
über öffnen/importieren kannst du nur 3D content laden. Texturen lädtst du über den material editor (findest du auch in der englischen hilfe unter "material editor") . . . .
 

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