PS6 oder PSP7??

S

SunBurner2k

Hi! Hab mal so ne Frage für zwischendurch: Welches Grafikprog. benutzt ihr eigentlich regelmäßig(er): PS6, PSP7 oder 'n anderes??? Ich benutz im Alltag eigentlich nur PaintShopPro, wieso weiß ich nich, ich finds einfach leichter zu benutzen, und vor allem sind die Systemanforderungen nich so hoch!

stay tuned!
 
Hm ich arbeite mit Photo Impact weil ich des seit 98 habe und damit perfect umgehen kann glaub ich.

Im mom arbeite ich mich ein bisl in PS ein dadurch das ich zwischen den beiden Progs hin und her copy und paste, muss erst mal die Filter und Menüs und alles durchsteigen.
 
ich weiß nich, ich mag diese einarbeitungsphase nich. das dauert mir zu lang. Hab letztens PS6 gekriegt, und habs erst 2/3 Mal gestartet. Nur um zu kucken, was das für Effekte hat. Allerdings hab ich die bisher gar nich gebrauchen können :(
 
PS6

Ich benutz eigentlich immer nur PhotoShop 6.

Ich kann eigentlich net viel dennoch bring ich einigermasen gute bilder zustande.
Ich denke da dauert es nicht lange sich einzuarbeiten.
 
Ich benutzte eigentlich auch nur Photoshop, weil ich finde das ICH damit bessere Bilder hinkrieg als mit PSP.
 
woher habt ihr immer alle programme??? "jooo, also ich hab das und das, das benutze ich gar nicht, das andere ist gut, dann hab ich noch dies und jenes" ?? ich nehm an so gut wie niemand kauft sich seine progs, oder?

[ok, ich hab mein ps5.5 auch nicht gekauft..] :rolleyes:

.:döS:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite zur Zeit noch mit PSP7 ... da PS6 auf nem P-II 266 nicht ganz so gut kommt ;-)

ab nächste Woche gehts dann ab (1,8 GHz) ... und dann werd ich mal PS6 ausprobieren.

Gruß
Dunsti
 
also ich arbeite auch auf einem PII 266 und ich habe eigentlich keine probleme.......darum werde ich den auch noch eine ganze weile behalten
 
ich wuerde sagen fuer anfaenger ist PSP7 am besten.
dann sollte man spaeter auf PS umsteigen weils einfach besser ist.

photo impact habe ich noch nicht ausprobiert. habe ich auch gar nicht vor...
 
hat schon jemand Erfahrungen mit GIMP gesammelt?

da gibts ja auch ne Version für Win .... ist das ne Alternative zu PS ?

:confused:

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück