PS2 an PC

VanHellsehn

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich möchte meine PS2 gerne an meinen PC anschließen..
Ich habe da eine Idee aber könnte ihr mir sagen ob meine Idee auch klappen würde?

Also ich habe eine Grafikkarte mit einem s-video Anschluss..
Und meine PS2 hat Chinch Ausgänge.

Meine erste frage wäre:
Ist das an meiner Grafikarte ein EIngang für externe geräte?

Und meine zweite frage wäre:
Wenn ja würde man die PS2 doch mit folgendem Adapter anschließen können oder?

Adapter:
http://www.amazon.de/Video-Adapter-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268235261&sr=8-1
 
Hi,
vielleicht hilft dir ja der PS/2 Anschluß ;). Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Der S-Video Anschluß ist ein Außgang, gehe ich jetzt mal von aus ohne nähere Informationen über die Karte.
Ich hab aber an einer Radeon 9600 Pro auch meine Gamecube mal zum laufen bekommen. Ich weiß nur nicht mehr wie ich den angeschlossen habe. Aber ich denke mal das ich über den DVI gegangen bin. Also dafür gibt es auch Adapter. Aber ich weiß es jetzt nicht mehr ist schon min. 5 Jahre her.

Viele Grüße
 
PS/2? Ist klar.. ich benutze meine Playstation 2 immer als Tastertur.. ich denke mal das machen alles so.
Ausgang? Das würde dann bedeuten es klappt nicht oder wie? ^^
 
PS/2? Ist klar.. ich benutze meine Playstation 2 immer als Tastertur.. ich denke mal das machen alles so.
Nee ich dachte eher als Maus ;).
Also du kannst nicht einfach aus einem Ausgang einen EIngang machen.
Aber das sollte ja in der SPezifikation der Grafikkarte stehen. Welche hast du den?
Außerdem mußt du auch dran denken das Eingänge oft mit PVP-OPM oder DHCP-Schutz versehen sind um Raubkopien zu unterbinden.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück