PS Buch

Pozzle

Grünschnabel
hi leutz!!

ich such nen photoshop buch, das für anfänger gut ist, aber auch für fortgeschrittene. kennt ihr eins?

greez
da newb pozzle
 
Bücher-Liste für Adobe Photoshop (deutsch):


Reicht das für den Anfang? ;)

Gruß
lightbox
 
Hier ncoh ein Tipp von mir. Klick auf die Bilder und dann auf das Buch, mit Glück steht unter jedem dieser Bücher eine bewertung, die sind eigentlich immer recht zuverfällsig.
z.b. das hier
laut bewertungen

Sehr verständlich und leicht nachvollziehbar geschrieben - ein Buch, das sein Geld wert ist. Sämtliche Beispielbilder finden sich auf der mitgelieferten CD-ROM und so fällt es nicht schwer, die Übungen selbst durchzuspielen. Sowohl blutige Anfänger als auch Fortgeschrittene werden sich mit dem Buch von Petra Kriesinger anfreunden können. Auch nach Stunden mit PC und Buch kommt keine Langeweile auf. Erläutert werden Bilddarstellung, Montage, Texte & Stile, Alphakanäle, Ebenen, Filter und Animation. Daneben geht die Autorin auch ausführlich auf die Neuerungen der Version 6.0 ein. Erfreulich auch: was nicht im Buch besprochen werden konnte (etwa Standardfilter), ist auf der CD-ROM zu finden. Dazu Trial-Versionen von Photoshop und GoLive sowie verschiedene andere Software.

mfg
 
Sehr schönes Buch, das WOW-Buch. Kann ich nur empfehlen. Ist wie ein Bilderbuch, bei dem man schön große, glänzende Augen kriegt. Kein "Kompendium", dafür macht es Lust auf "spielen" mit Photoshop.

WOW-Bücher sind immer gut.

Gruß
lightbox
 
Wenn du gerne viel lernen möchtest, ohne viel lesen zu müssen, dann kann ich dir nur das hier ans Herz legen.

10 Stunden Video schauen und du kannst einigermaßen mit Photoshop umgehen. So schnell schaffst du das mit keinem Buch der Welt.

Für Anregungen und zur Vertiefung kaufst du dir das WOW-Buch und zusammen mit dem Original-Handbuch bist du fürs gröbste gewappnet.

Wenn du speziell Webdesign mit Photoshop machen willst, dann holst du dir Ende Januar noch dieses Buch.

Gruß
lightbox
 
Was willst du denn noch? Hab dir doch genug Sachen geschrieben. Schau dir die Bücher an und such dir raus, was dir am besten gefällt. Ich hab doch null Ahnung, was du mit Photoshop machen willst. Ich denke, meine Tipps sollten erstens eindeutig sein und zweitens ausreichend.

Viel Spaß mit PS
lightbox
 
Zurück