PS 7.0 Bug oder DAU?

N

-nietzsche.^

Hi! :)

Ich hab ein 'kleines' Problem mit meinem PS 7.0... und zwar sind alle schriftgrössen grösser als ich sie eingestellt habe :eek:.

zB bei einem pxl-font ist die optimale Einstellung 6pt, die hab ich bisher auch verwendet. Nun ist die Lage aber so, das die Schrift mit 6pt so gross ist wie mit 12-13 vor dem Auftreten des Bugs *g*. (Ging von einem Schlag auf den Anderen. Hatte das schon einmal mit PS 6.0, keine Ahnung wie das weggegangen ist ...)


Das zweite Problem ist, das PS meine Settings von den Ebeneneinstellungen nicht speichert. (Ihr wisst schon da wo man zb diese hässlichen Rahmen um einen Schriftzug macht *g*)


Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen *pray* :)

lg
 
aha danke für deine hilfreiche antwort, aber wenn mir ein 15 jähriges kiddie geschlagene 35 minuten auf die nerven geht und mir nichtmal sagen kann woher "es" meine icq nr hat platzt meine geduld

lg


edit: und was hast du da geschrieben ... ? das war das selbe das ich in der history hatte ... ausserdem ist das ein photoshop forum soweit ich weiss ^^

ausserdem hab ich denie frage kein einziges mal erhalten *rofl* ... also schau, es haben mindesten 200 andere leute ihre icq nr eingetragen, vielleicht kannst du denen auf die nerven gehn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das du den thread zuspammst mit irgendeinem junk den niemanden interessiert ... es hatte einen grund warum ich den thread aufgemacht hab ....................................
 
achte auf die dpi zahl, mehr als 300 sollte es nicht sein.
300 fürn druck, 72 fürs web.

die ebeneneinstellunge, naja...
da denke ich, wird nur neuinstallieren helfen


@deine icq nummer, guck mal in deinem profil :rolleyes:
 
hm? is eh meine icq nummer, streitet niemand ab, nur hab ich leider absolut keine ahnung was er von mir wollte ^^

so ... nu teste ich mal deinen vorschlag :)

lg und danke :)



WAHAHAHAH :D du bist soooooooooooooooooo klasse :D es hat funktioniert *verbeug* DANKE DANKE DANKE *Gggg* *freu* ... gfrei mi wie a schnitzl *g* - na ernsthaft, 3 tage photoshop entzug ghabt *gg* danke nochmal :D



edit: das mit den styles geht noch immer nuescht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht ob es helfen wird,
aber guck mal unter
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Datein verarbeiten
und guck ob bei
"Kompatibilität für Photoshop PSD-Datein immer maximieren"
ein Hacken ist, wenn nicht, mach ein rein und
speicher neu, wenn das auch nicht hilft, weiss
ich nicht wo der Fehler ist.

mfg
 
irgendwie *kopfkratz* hat sich das von selbst behoben :eek: frag mich nicht wie aber dein erster tipp hat wunder gewirkt *fg*

thx nochmal :)
 
Zurück