Prozessorauslastung ok ?

Rumpelbube

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Hab hier eine HP im Aufbau und bräuchte mal etwas Resonanz dazu. Mein eigentliches Ziel war es den PHPkit nach und nach zu entfernen. Allerdings bin ich jetzt etwas skeptisch diesen ganz zu entfernen. Einige User haben mir mitgeteilt, sie hätten eine zu hohe Prozessorauslastung beim starten des Flashes. Möchte nur ungern auf die Flashanimation verzichten, daher hoffe ich das ich das Problem mit Eurer Hilfe, wenn es denn eines ist, in den Griff bekomme.

Wie hoch ist Eure Prozessorauslastung beim betrachten der HP?
Kann ich das Flash noch in irgendeiner Weise optimieren?
Ab welcher grösse des SWF-files ist es ratsam einen Preloader einzubauen?
Was haltet Ihr von der Animation? Zu unruhig? Sound zu nervig?


Hoffe Ihr wollt und könnt mir helfen ein paar meiner Probs zu beseitigen.

MfG Sascha

P.S.: Verschiedene Elemente wie die 3 Dimensionalen Schriften im Center hab ich absichtlich zunächst nur in minderer Qualität erstellt(verpixelt), bis ich geschnallt hab einen Preloader einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber meines Erachtens waren die Fragen zur Problemlösung mit dem Flashfile im "Homepage Reviews"-Forum falsch platziert, weshalb ich den Thread im Flash-Forum untergebracht habe.
 
Wollte auch nicht Deine Aktion als Moderator kritisieren. Das mit den Profis hörte sich nur so vielversprechend an. Aber deren Interesse hab ich wohl insofern nicht wecken können das sie mal ein paar comments abgeben. Aber np.:rolleyes:

Eure Meinung würde mich noch immer interessieren.

MfG Rumpel
 
Also Prozessoraulastung is bei mir ok (4% AMD X2 3200+)
Zur Optimierung: Schwer zu sagen ohne die Sourcefiles...
Preloader kann eingentlich nie schaden... Auch wenn die Datei klein ist siehts besser aus.
Sounds sind Ok, aber ich finde das sie immer zu abrupt abbrechen wenn man mit der Maus den Button verlässt. Du könntest versuchen das die sounddateien ein- und ausgefaded werden..
 
So, nochmal alles Überarbeitet und ein paar Neuerungen kamen auch dazu :)

Aber das die Sounds langsam "ausfaden" beim wegrollen vom Button und nicht abruppt aufhören, geht das ?

MfG Rumpel
 
Na sicher geht das...
So müsste es ungefähr aussehn:
Code:
on(rollOut)
{
	a = 100;
	this.onEnterFrame = function()
	{
		if(a > 0)
		{
			mySound.setVolume(mySound.getVolume()-5);
		}
		else
		{
			mySound.stop();
			mySound.setVolume(100);
			delete this.onEnterFrame
		}
	}
}

Man muss einfach nur in jedem Frame etwas die lautstärke runterdrehn.. Must das Script natürlich noch etwas an deine Bedürfnisse anpassen, aber ich denke das sollte kein Problem sein..
 
Sieht einfach aus, aber ich verstehs nicht.
Da Du mir als Hilfsbereit erscheinst, hoffe ich das Du mir folgenden Wunsch gewährst.
Kann ich das als kleine fla Datei haben? Fertig eingebaut? Nur ein Button.
ICQ 277797151 oder E-mail
Ich arbeite noch mit flash mx(6).

MfG Rumpel
 
Fragen zum Thema sollten hier im Forum beantwortet werden. Anfragen nach fertigen Umsetzungen gehören ins Jobforum.

Ich lasse hier noch einmal auf, damit die letzte Frage ggf. hier beantwortet werden kann, aber wenn der Thread noch einmal gepusht wird, wird er geschlossen.
.
 

Neue Beiträge

Zurück