Provider mit Java unterstützung

flashray

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

welchen Provider, Webhosting Angebot würdet ihr mir empfehlen der auch JSP unterstüzt? Gibt es da, irgendwelche besonderheiten, auf welche man achten sollte.
Es soll nichts großartiges sein, hab da an so 100 MB Webspace gedacht. Ich habe zur Zeit Webspace bei Artfiles.de (Private Web, medium) . Bin zufrieden bis auf die fehlende Javaunterstützung.
http://www.artfiles.de/webhosting/private/

Kennt jemand einen Webhoster der ein vergleichbares Angebot mit JSP Unterstützung hat?


Vg Erdal
 
Hi,

flashray hat gesagt.:
programmiert hier den jeder nur lokal auf seinem PC!

ich denke mal, dass alle die, während der Entwicklung, Wert auf Umgänglichkeit legen einen Server lokal am Laufen haben.

Ansonsten fällt mir aber kein Host ein, der diese Möglichkeit kostenlos/kostenpflichtig zur Verfügung stellt.

Gruß

Romsl
 
Hallo Romsl,

einverstanden für die Entwicklung ist vielleicht ein Lokaler Server geeigneter. Ich möchte dann aber auch meine Servlets und JSP Seiten auch im Web veröffentlichen. Welchen Host nutzt ihr, welchen würdet ihr empfehlen.

Beispielsweise wenn man sich eine Hompage mit PHP erstellen möchte, wäre es gut zu wissen ob dieser oder jener Provider nur PHP4 oder auch PHP 5 Unterstützung anbietet.


Vg Erdal
 

Neue Beiträge

Zurück