Properties von Textfeldern dynamisch ändern ?

:rolleyes:

Wäre es dir vielleicht möglich, das ganze als *.zip zu packen und bereitzustellen? :)
Hab momentan kein Proggi, um das zu öffnen.
Wenn's nicht allzuviel ausmacht, bitte nochmal so uppen. :)

Geist
 
Zur Kenntnis genommen. Danki. :)
Ich werd' mir das garantiert anschauen und ggf. modifizieren.
Ich hoffe mal, dass das nicht allzulange dauert, bis ich dazu komme. ;)

Geist
 
Hoi,

hoffentlich nicht zu langsam gewesen. ;)
Also ich hab' mal das da reingesetzt, was ich angesprochen hab.
Ansonsten überlass ich dir mal weiter das Gestalten des Filmes - das schaut bis jetzt wirklich top aus. :)
Halt immer an die Instanznamen denken, wenn du den MC aus der Bibliothek erneut ziehst, da du den ja sicherlich für mehrere Spieler nutzen willst, oder?
Testen konnte ich das Script und den MC leider nicht, da ich nicht über PHP-Kenntnisse verfüge und ohne dynamische Änderung der Frag-Variable lohnt es ja kaum, das so auszuprobieren.
Bei weiteren Fragen - immerzu posten, denn was beantwortet werden kann, wird auch beantwortet. :)

hth,
Geist
 
*selberpatsch*

:)
Da, sorry...
Beim Anhängen war die komplette Datei leider zu groß.
Ich hab' mal das extrahiert, was ich ergänzt hab.
Der AS auf Frame 1 ist der, den du anstelle deines AS in Frame 1 setzen müsstest und den MC, den ich reingepackt hab, setzt du auf die Hauptebene einfach hinter den Spielernamen oder wo du ihn haben willst...
Bin, falls das nicht klappt, gerne ansonsten auch bereit, die gesamte *.fla oder *.zip zu mailen.
Auch bei weiteren Fragen oder Problemen einfach hier weiterposten. :)

Geist
 

Anhänge

  • servermonitor.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 18
oki...es funzt.....thx schonmal....
bei fragen werde ick posten....dat war mal wieder ne optimale forumshilfe...gäbe es nen " Bester Helfer - VOTE" du ständest uffen 1. platz :)

cu later und wuff dober outcheck
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück