Projektvorschlag gesucht

Ja ich denk auch das das beste ein Klon wäre, denn eine revolutionäres Idee zu einem Programm wird dir keiner nennen :p

Was ich mal im Kopf hatte aber keine Unterstützung bei meiner Abschlussprojektarbeit fand war eine Firewall( Hardware oder Software) oder ein Überwachungssystem für Raumstruckturen wie z.b wann Personen sich in einem Raum befinden um dann die Heizung anzustellen, Festellen wieviele Personen es sind, Prodokolle erstellen etc.

Das ganze halt so kostengünstig wie möglichhalten ;) oder frag bei einer Firma nach ob sie einen Auftrag hätten hab ich am ende dann gemacht. Wenn das Projekt gut läuft hast vllt später eine höhere chance in dieser Firma zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder was mir spontan einfallen würde (allerdings habe ich keine chte Ahnung davon, müsste ich mich auch erstmal kräftig einlesen) wäre ein Enigma-Simulator, also ein Programm, welches die Chiffriermaschine aus dem 2. Weltkrieg abbildet.
 
Zurück