projektor

julepul

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Thema Projektor.

Ich habe einen Hauptfilm in den ich mehrere swfs lade... , nun ist dieser Hauptfilm ein Programm, dass auf eine CD gebrannt, auf den unterschiedlichsten Rechner laufen soll. Daher klick ich beim Hauptfilm beim Veröffentlichen .exe und app an, und erhalten dann Projektoren(?richtige Bezeichnung?), die sowohl am mac als auch am pc laufen, ohne das extra Flash (player) installiert werden muss.
Ist das richtig soweit? Es sieht zumindestens so aus, da alles funktioniert, wenn ich die .exe aufrufe.

Nun öffnet sich das Programm im Vollbildmodus, und jetzt kommt das Problem: wenn ich einen Link anklicke, den ich in eine der geladenen swf. eingebaut habe, dann schließt sich der Vollbildmodus und das Programm ist nur noch in einem normalen Fenster zu sehen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dass das Programm weiterhin im Vollbildmodus läuft und sich das Browserfenster vor dem Programm öffnet?

Für jede Antwort dankbar,
Judith
 

Neue Beiträge

Zurück