Projektmanagement

chetti85

Grünschnabel
Schönen guten Tag!

Ich suche ein Open Source Projektmanagement Tool das Web basiert und wenn möglich zum selber hosten ist. (z.b. PHP und Mysql)....

Folgende Kriterien muss es erfüllen:
- Projekte und Aufgabenverwaltung mit Notizenbereich und Dokumenteupload sowie Bearbeiter Zuweisung.
- Wiki
- Reports

Ich habe mir einige angeschaut, bin aber leider noch nicht glücklich mit dem gefundenen. (z.b. Redmine, Teambox, Collabtiv...)

Vielleicht nutzt jemand von euch ein bestimmtes oder kann mir anderweitig welche empfehlen...

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Der Wolf

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

was spricht denn gegen das Redmine? Ich habe das eine Weile schon in meinem vorherigen Job verwendet und es mir auch privat eingerichtet und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Gruß,
Wolf
 

Wolkenbruch

Mitglied
Habe auch gute Erfahrungen mit Redmine gemacht während meiner Zeit im Tech Start-Up. Würde mich auch interessieren, was dir bei dem Programm fehlt.