WorldRacer
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mir schwirrt schonmal öfter der Gedanke durch den Kopf, mal ein Team zu gründen und übers Web queerbeet zu coden. D.h. Das Projekt liegt auf einem Server, udn das Team hat z.B. verschiedene Aufgabenbereiche (Sound, Grafik, Input usw...) an denen es arbeitet. So wird z.B. das Spiel aus Aufgabenbereichen zusammengeschustert und es gibt ein fertiges Projekt...
Klingt vielleicht etwas wirr, aber wie macht man das denn in einer Spieleschmiede wie EA Game o.ä., wenn da 10 Mann und Fraun an einem Projekt basteln? Kann ja schlecht einen geben, der ständig die Dateien aktualisieren muss. Und Debugging ist ja dann auch schlecht...
mir schwirrt schonmal öfter der Gedanke durch den Kopf, mal ein Team zu gründen und übers Web queerbeet zu coden. D.h. Das Projekt liegt auf einem Server, udn das Team hat z.B. verschiedene Aufgabenbereiche (Sound, Grafik, Input usw...) an denen es arbeitet. So wird z.B. das Spiel aus Aufgabenbereichen zusammengeschustert und es gibt ein fertiges Projekt...
Klingt vielleicht etwas wirr, aber wie macht man das denn in einer Spieleschmiede wie EA Game o.ä., wenn da 10 Mann und Fraun an einem Projekt basteln? Kann ja schlecht einen geben, der ständig die Dateien aktualisieren muss. Und Debugging ist ja dann auch schlecht...