Projekt "The Mafia"

WR-Hacker92

Grünschnabel
Hallo,
Also ich möchte gerne ein kleines Projekt beginnen hab leider nicht viel Ahnung vom Programieren kann bisschen Visual Basic aber nicht der Rede wert.
Vll kennt ihr das Browser Game "The-mafia" ich möchte ein Programm machen das im Grunde fast alles für mich macht.
Also es müsste Buttons betätigen,
es sollte Texte erkennen und auf diese Reagieren (Wenn Text da muss er was machen wenn nicht dann nicht er muss immer das selbe machen)
Dinge aus einer Liste auswählen (Checkliste und normal Liste)
Im Grunde immer das Gleiche und man sollte es mit einen Programm verbinden können das den Security Check übergehen kann sprich die Bilder analysieren und zum Text zuordnen, sind einfache Bilder und Texte 5 verschiedene Bilder und Texte. Texte sind normal geschrieben keine versetzten Buchstaben.
Vielleicht kann mich auch jemand bei dem Projekt begleiten.... bzw es selbst auch mitzumachen.
Ich hab ICQ XFire Teamspeak MSN Skype.

Meine erste Frage welche Programmiersprache sich für das eigenen würde
Und 2. mit welchen Programm ich dann arbeiten soll (Am besten Freeware kann aber andere auch besorgen No Prob)

Wenn einer mit mir mitmachen würde wäre es natürlich besser und unterhaltsamer...
Vll findet sich ja einer :rolleyes:

Mfg Alex
 
Soweit ich die Regeln von Browsergames kenne, sind sogenannte "Bots" nicht erlaubt.
Somit wird dir auch hier keiner helfen.

Mfg
 
O wusst ich nicht is mir im Grunde auch egal ob erlaubt oder nicht. Falls mir doch jemand helfen sollte ich schade ja niemanden damit. Denke damit sollte es eigentlich kein Prob geben.
 
mir geht nicht um die 10000€ ich will 1. Was lernen und 2. Auch was damit anfangen können und die 10000€ sind ummöglich zu gewinnen. Nicht mal wenn du ein Megaskript hast.
 
Hmm... für so einen Bot würde ich 3 Stunden brauchen. 1000€ / 3 Stunden = 3333€ pro Stunde. Als Stundensatz find ich das ganz ok ;) Das 10Fache des Stundensatzes meines Anwaltes ;) Nur unter gewissen Umständen könnte es durchaus sein, dass ich Ihn 10 Stunden mit der Sache beschäftigen muss, wenns auffliegt ;)

Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso willst du so ein machen?

ich will 1. Was lernen

Wie wäre es, wenn du mal mit etwas Konstruktivem anfängst? Wenn du mir eine Software schreibst, die ein Verzeichnis mit Bildern mit einem S3 Server synchronisiert, würde ich dir sogar Geld dafür zahlen

2. Auch was damit anfangen können

Und was möchtest du mit so einem Bot anfangen? Ich schreibe gerade an einem etwas ähnlichem Bot System aber ich habe da eine richtige Verwendung für. Aber wofür kannst du es verwenden, außer zum bes****en?
 
Wie wäre es, wenn du mal mit etwas Konstruktivem anfängst? Wenn du mir eine Software schreibst, die ein Verzeichnis mit Bildern mit einem S3 Server synchronisiert, würde ich dir sogar Geld dafür zahlen

Ok sag mir was das ist und wie es geht wann du Zeit hast oder war das nicht ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sag mir was das ist und wie es geht wann du Zeit hast oder war das nicht ernst gemeint

Das ganze war schon ernstgemeint. S3 ist ein Speicherdienst von Amazon. Wie es geht, phuh... Irgendwie per XML (ich weiß, geile Anleitung). Aber mal ernstgemeint. Würde ich wissen, wie es geht, würde ich das Zeugs eben selbst schreiben. Und wann ich Zeit habe? Würde ich Zeit haben, würde ich es selbst machen. Aber der Tag hat leider nur 24 Stunden.
 
Zurück