Projekt erstellen bei Debug start

fujitsufan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche seit langem nach der Einstellung in MS VS2008, dass bei Debug Start (grüner Preil) das Projekt zuvor erstellt wird.

Zudem habe ich noch das Problem, dass ein neuer Dialog nicht geöffnet werden kann.
Bereits existierende Dialoge können geöffnet werden indem ich im Konstruktor die Dialog ID austausche.

neue Dialog:
Code:
TElementDialogTest::TElementDialogTest(    ) :  TDialog("IDD_DIALOG1")
{
	int i = 0;
}

alter Dialog:
Code:
TElementDialogTest::TElementDialogTest(    ) :  TDialog("IDD_BUDGET")
{
	int i = 0;
}

liegt dies an einer Einstellung.
Das Projekt habe ich von einem Mitarbeiter übernommen, der hatte aber ebenfalls MS VS2008 installiert.

mfG.
fujitsufan
 
Eigentlich müsste per Default beim Debug-Aufruf eines nicht aktuell erstellten Projektes ein Dialog hochkommen, der dich fragt, ob du die alte .exe oder eine neu erstellte möchtest. Den Dialog kann man mit einer Checkbox deaktivieren, evtl. hast du das gemacht?

Bei Frage zwei: Es gibt da im Header noch ein enum, in dem auch die Dialog-Resource-ID enthalten ist. Die musst du vermutlich auch mit anpassen.
 
Hallo Endurion,
an so etwas habe ich auch gedacht, wahrscheinlich nicht nachgedacht in diesem Moment.
Aber kann man das wieder rückgängig machen, oder gibt es hierfür irgendeine Projekteinstellung. Wir haben hier schon zu dritt nach dieser Einstellung gesucht.
Leider erfolglos.
Schade.
Trotzdem, vielen Dank.
mfG.
fujitsufan
 
Müsste in der Registry zu finden sein:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VisualStudio\9.0\General

Da den Key BuildOutOfDateProjects ändern.

Evtl. musst du die Versionsnummer ändern.
 
Zurück