Projekt: Browser-Fileshare-Programm

also ich habe noch nie gehört, dass ein Proxy wegen sowas Probleme bekommen hat. Schließlich leitet das Proxy die Dateien weiter, ohne zu wissen, was für Dateien es sind.

pMx

EDIT: interflux geht so in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch nie gehört, dass ein Proxy wegen sowas Probleme bekommen hat. Schließlich leitet das Proxy die Dateien weiter, ohne zu wissen, was für Dateien es sind.

pMx
Meister, du hast hier von 100% anonym geredet. Das würde bedeuten, dass du keine Logs anlegst. Wenn also nun ein Benutzer sich über deinen Dienst Daten zieht, die ein juristisches nachspielhaben, stehst du in der Verantwortung sagen zu können, wer die Daten geholt hat. Kannst du das, kannst du deine 100% Anonymität in die Tonne kloppen, kannst du das nicht, hast du Probleme am Hals.
 
Ok...dann geht's wohl nicht ohne Log-Datei. Aber wenn man Tor benutzt kann es dann einem passieren, dass man eingebuchtet wird, obwohl man gar nichts gedownloaded hat?

pMx
 
Hi!

Also grundsätzlich finde ich deine Idee sehr gut, aber das ist sehr schwer zu realisieren und vor allem wird dich die Verbindung der torrent files mit dem Downloadmanager ohne Client vor größere Probleme stellen. Aber theoretisch wäre das bestimmt machbar!

Gruß maxiw
 

Neue Beiträge

Zurück