Programmumschalter bei fremder Maus


Sprint

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

an meinem Arbeitsplatzrechner, einem alten Powermac, hängt derzeit eine Maus von hama, da die originale Might Maus inzwischen verschlissen ist. Da ich damals noch auf die mittlere Maustaste den Programmumschalter gelegt hatte, funktioniert das jetzt mit der fremden Maus auch noch. Jetzt soll auf einem anderen Powermac das auch so eingestellt werden, allerdings habe ich keine originale Maus mehr zur Verfügung, um das so einzustellen. Und bei einer fremden maus habe ich nicht die Möglichkeit, das überhaupt einzustellen.
hat jemand einen Trick auf Lager, wie ich die mittlere Maustaste trotzdem belegen kann?

Viele Grüße,
Sprint
 

Sprint

Erfahrenes Mitglied
Nee, 10.5. Hat sich aber eigentlich auch erledigt. Der andere User kannte die Funktion ja vorher nicht und vermißt sie dementsprechend jetzt auch nicht.
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Kenne mich mit Mac zwar nicht aus aber wenn man nach "Mac" und "mittlerer Maustaste" sucht, dann findet man diese Seite.

So wie es aussieht ist die Lösung dort beschrieben!******