Programming? Mit was sollte ich anfangen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alexander12 hat gesagt.:
Deswegen kannst ja jetzt keine programmiersprache lernen wo in ein paar Jährchen schon wieder veraltet ist, ...
Das ist Unsinn:
C++ und erst Recht C sind schon Jahrzehnte alt und es werden immer noch Programme damit geschrieben.
Es werden auch immernoch Programme in SmallTalk oder Cobol geschrieben.
Nur weil die IDEs zu den Programmiersprachen nicht so komfortabel sind wie #Develop oder VS sind sie noch lange nicht veraltet.

zu C#:
natürlich ist das ne tolle und auch einfache Sprache, nutz ich auch am liebsten, aber das es noch in der Entwicklung ist, ist hoffentlich von dir falsche ausgedrückt.
1. wird nicht C# sondern das .NetFramework auf Linux portiert
2. brauchst du dir keine Hoffnung zu machen, dass du deine Binaries oder auch nur einfach deine Code schappen kannst und versuchen auf Unix zu starten/kompilieren. Was ich bisher gehört hab, hat man noch sehr viel zu tun.
 
Das ist jetzt der 10. Thread zu diesem Thema. So langsam hab ich wirklich die Faxen dicke. Wieso hast du nicht einfach die Boardsuche mit dem (voellig abwegigen) Suchbegriff "sprache" im Coders Talk bemueht? Ich beginne an der Lernfaehigkeit der Menschheit zu zweifeln...
 
Um Johannes Gesundheit zu schonen, mache ich den Thread hier mal lieber dicht. Wie schon erwähnt, wird jeder weitere Thread zu diesem Thema geschlossen.

Schönen Tag euch allen,
gruß Patrick
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück