Programmierer gesucht cout<<"\t ( - ; \t";

Tonixic

Grünschnabel
hallo

ich suche jemanden der mit mir ein par programme schreiben will (nur zum spass) also z.B. zur Zeit mahce ich ein Dame Spiel. Ich hab aber keine Lust mich alleine daran zu setzen.

also meine Kenntnisse über C oder C++ sind nicht überragend aber ok, bis hin zu Zeigern und so kann ich das das in etwa. also wenn da jemand ist der auch spass drann hat einfach irgend ein Qwark zu programmieren der soll sich doch einfach mal melden

ich bin in allen Komunitaiven wegen mit "Tonixic" zu erreichen (-=.

am liebste währemir "Skype" darüber laber isch schon mit ein Par C++ bekannten.

achso nicht das ihr was faltsch versteht ich geh natürlich auch auf eure Programmier -Ideen ein.

CU (haf)

moin

Suchst du jetzt jemanden der dir Hilft, an den Projekten mitarbeitet oder sie komplett für dich schreibt?

Halt dich bitte an die Groß und Kleinschreibung, dann ist es besser lesbar.

mfg
umbrasaxum

hm iSt dIr das zU schwieRig oDer WaS?

ne ich hab nur kein boch mehr alleine Irgendwelche programme zu schreiben.
da ich aber spass dran habe generell zu programmien wollte ich einfach so mal gucken ob nicht irgend wer bock hat zusamme irgendwas zu programmieren.

ist doch klAr.

CU

ps. ist meine GROß und klein schreiBung so beSSer (-=

Wie programmierst du denn? In der Konsole oder schon mit MFC.
In der Konsole kann ich dir vielleicht helfen ein paar Sachen zu programmieren.
Bei ein paar Funktionen oder Klassen für das Spiel könnte ich dir auch helfen, aber nicht die Grafik falls du mit MFC machst.

LOL :D
@ umbrasaxum
ja las dir helfen.

man, ich denk der kann dir noch viel zeigen umbrasaxum. ;)

(nur spaß)

@ (colt4ever)

ich würde mir mal anschauen wie viele Postings umbrasaxum geschrieben hat.
Und dann nochmal ganz gut nachdenken, ob du ihm wirklich helfen kannst.

Is nich bös gemeint. Nur das was du geschrieben hast hat mich n bissl aufgeregt weiste.

Also ich würde sagen, dass man das ganze nicht alszu tragisch nehmen sollte. Er hats ja sicherlich nicht böse gemeint ;)
Und so wie sich die Sach für mich darstellt wollte Colt nicht umbrasaxum sondern Tonixic
sein Hilfe anbieten...
Also in diesem Sinne: Alle ganz cool bleiben ;-)

moin

Oh ich fühl mich geehrt wie mir hier begestanden wird.

@Spaco
Ich denke du hast recht was du über colt4ever geschrieben hast.

Und wenn Tonixic meint sich so verhalten zu müssen, dann soll er doch. Er wird sehen was er davon hat.

mfg
umbrasaxum

Neue Beiträge

Zurück