Programme versteckt installieren

Nun dann bleibt wohl nur noch zu hoffen das keiner das Programm findet....*G*
Aber mal im ernst so sehr wir alle uns gegen Verbote sträuben haben sie doch einen Sinn denn USK 18 Spiele können gefährlich sein (laut Psychologen nur wenn die Aggression über das Spielziel hinausgeht) USK 16 Spiele natürlich auch.
Auf jeden Fall bin ich dagegen irgendwelche Sachen auf dem PC zu verstecken außer es handelt sich um Programme für Systemadministratoren zum Beispiel für Internetkaffees.
 
Da ich annehmen kann dass du administrator bist kannst du einfach den Eintrag aus dem Startmenü löschen. Damit ist es für 90% der Personen mit eingeschränkten Rechten und Wissen nicht sichtbar.
 
Also um das mal klarzustellen:

Ich will kein USK 18/16 Spiel oder sowas installieren!
Vllt handelt es sich ja auch nur um einen Messenger (was aber nicht der Fall ist!) der mir nicht erlaubt ist...

Danke für die Antworten!
 
Hi,

Aber ganz legal scheint die Angelegenheit auch nicht zu sein, sonst würdest du ja konkret mit der Sprache rausrücken.
 
Und wo ist das problem, das Programm beim Namen zu nennen? deine Eltern wissen ja nicht, dass du hier nachfragst (sonst würden sie ja dann deinen PC checken) :D Oder deine CD's / DVD's durchstöbern...

Also wenn es nichts illegales ist, aber deine Eltern es nicht sehen sollen, es auch kein Spiel ist bleibt ja nicht mehr wirklich viel übrig... Also wenn es so BANAL ist wie ein Messenger, dann glaub ich dir nicht dass deine Eltern das nicht erlauben!
 
Zurück