1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmablaufplan generieren?

Dieses Thema im Forum "Coders Talk" wurde erstellt von josef12, 28. September 2016.

  1. josef12

    josef12 Grünschnabel

    Erstmals Hallo an alle!

    Ich würde gerne einen Bot 4 verschiedene dinge ausführen lassen und nur wenn er den gewissen Auslöser findet und es ausgeführt hat soll er das ausgeführte Kontrollieren bevor er es nochmals ausführt und die anderen drei Felder sollte er dann Kontrollieren ob sie auszuführen sind.

    Ziel ist das immer alle 4 Sachen Kontrolliert werden ob sie auszuführen sind und wenn irgendwas ausgeführt wurde ist es unbedingt notwendig das er zuerst Kontrolliert ob er etwas Gefunden hat und erst dann wieder diesen schritt ausführen darf.

    Ich hab jetzt für das Feld A zb. ein E - für Ausgeführt und ein N- für Nicht ausgeführt und für das Selbe Feld A gibts dann noch ein Kontrolle Feld wo ich dann ein G hab für Gefunden und ein N - für nicht gefunden.
    Das ganze jetzt für B , C , D.....

    Meine frage wäre Jetzt kann mir jemand für dieses Problem ein Programmablaufplan bzw Diagramm generieren? Ich wäre echt extrem Dankbar denn dieses ding händisch aufzuzeichnen würde sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

    lg Josef
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
Die Seite wird geladen...