Programm zum Planen von Benutzeroberflächen gesucht!

Tech-Essen

Mitglied
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man eine Benutzeroberfläche planen kann.
(->Zur Planung bevor ich das Projekt in MS Visual Studio 2017 anlege)
 

sheel

I love Asm
Hi

Tools, die "irgendwie" dafür geeignet sind, gibts wie Sand am Meer
(angefangen mit Stift+Papier, und das ist nicht ironisch).

Hast du irgendwelche bestimmten Features, die du gern hättest?
 

FormFollowsFunction

Grünschnabel
Du kannst dir doch easy die GUI in VS zusammen basteln, ohne Code.
Wenn es zufriedenstellend aussieht, kommen die eigentlichen Funktionen dazu (code).

Nochwas: Ich denke dert Threadtitle ist irreführend ! Meines Erachtens hast du gar nicht gesucht.
Der Titel sollte also lauten: "Bin zu faul, selbständig zu suchen, kann das wehr anderes für mich erledigen". :rolleyes:
 

FormFollowsFunction

Grünschnabel
... und nichts gefunden ?! Unglaubwürdig. :rolleyes:

Und was ist mit meinem Vorschlag, das einfach in VS selbst zu erledigen ?
Ein extra Programm, um GUIs für Visual Studio zu planen, ist so überflüssig wie nur was,
Visual Studio heißt nich ohne Grung Visual Studio, da ist der GUI Planer praktisch mit drin !
 

Neue Beiträge