Programm zum auflisten von Ordnerinhalten (Ausgabe in einer html-Datei)?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass einen bestimmten Ordner (und Unterordner) durchsucht und die datein die dort sind alle in einer HTML-Datei auflistet.
Am besten waere es noch wenn fuer jeden ordner eine eigene html-Datei angelegt wird, damit ich, wenn ich z.B. 10.000 datein habe, die dateinamen nicht alle in ein und der selben datei habe, weil das wuerde die html-datei n bissel zu gross werden lassen :)

Ich hoffe ich hab es gut genug beschrieben was ich brauche.. Hoffe Ihr koennt mir helfen..

Danke schonmal!
 
Hui genau nach so einem Programm hab ich lange gesucht, die meisten funktionierten nie richtig bei mir.
Nach einem kurzem Test hat mich die Software überzeugt und ich hab mir gerade eine Lizenz bestellt, wenn alles glatt läuft sollte der Key noch vor Weihnachten eintreffen ( mein Geschenk an mich selbst :) )

In diesen Sinne, danke Thomas für das schöne Geschenk ;)

Greetinx Andy
 

Neue Beiträge

Zurück