Programm will nicht beenden

OK, hab ich verstanden, aber warum kann ich denn nicht gleich getch() schreiben, anstatt es erst in eine Variable zu packen?
also --> if(getch() == 23) exit;

Und was ist eine Konsolenanwendung? :confused:
 
moin


Ja so kannst es auch machen.

Eine Konsolenanwendung, läuft in der "Dos-Box", die man Konsole nennt.


mfg
umbrasaxum
 
moin


Was meinst du emit Vollbild Programm?
Meinst du die Konsole maximieren, wie mit Alt+F4?


mfg
umbrasaxum
 
moin


Das ist nciht ganz richtig.
Man kann durchaus Windows Programme in einer Konsolenanwendung schreiben.


mfg
umbrasaxum
 
Naja, ich meine halt einfach keine Konsole (oder wie ich sagen würde: Fenster) mehr. Wie ein normales Spiel, da sieht man ja auch nichts mehr von Windows. Also maximiert, ja.
 
moin


Es gibt Bibliotheken mit denen man das relativ einfach bewerkställigen kann.
Aber vergiss das am besten wieder und nutzt deine Zeit dann lieber zu lernen wie man "richtige" Windows Programm schreibt.


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück