Programm will nicht beenden

moin


Erstmal Grundlagen lernen, dann fällt das Spiele schreiben viel leichter. Sonst wirst du nie über Text basierende Spiele hinaus kommen.

Wenn du schonmal die mit der WinApi programmieren kannst, fällt dir alles viel leichter. Gehst du dann noch zu Direct X (und was dazu gehört) über gibt es eigentlich keine Grenzen mehr.


@jokey2
Wenn du mich zitierst dann auch richtig.
Ich hatte geschrieben das eine Konsolenanwendung kein richtiges Windows programm ist.


mfg
umbrasaxum
 
@umbrasaxum:
Zitat von umbrasaxum
lieber zu lernen wie man "richtige" Windows Programm schreibt
Zitat von BlinkSkater
=( Eigentlich will ich mehr Spiele schreiben...
Zitat von jokey2
Sind Spiele keine 'richtigen Programme'?
Ist die Bedeutung meines Posts so klarer?
Zitat von umbrasaxum
Ich hatte geschrieben das eine Konsolenanwendung kein richtiges Windows programm ist.
Vielleicht hast Du's gemeint, aber nicht geschrieben. Außerdem war die Bemerkung eher an BlinkSkater gerichtet, da man seine Bemerkung so verstehen könnte, Spiele seien keine 'richtigen' Windows-Programme
 
moin


Ich meinte das schon so das Spiele in der Konsole keine richtigen Windowsprogramm sind.

Spiele sind richtige Programme, aber keine Windowsprogramme.


mfg
umbrasaxum
 
So meinte ich es auch. Es ging ja um richtige WINDOWS-Programme und Spiele sind halt keine Windows-Programme.

@ umbrasaxum: Ja das ist mir schon klar, dass ich erstmal die Grundlagen lernen muss aber deswegen muss ich ja keine Windows-Programme schreiben. Das kommt nämlich garnich in meinem Buch vor.
 
moin


Ja da haste Recht.
Grundlagen sammelst du auch schon auf die richtige Art. In den Tutorialen und Büchern über Windowsprogrammierung die ich kenne, wird unter anderem vorrausgesetzt das zu können was du grad lernst. Drum kann ich nur sagen weiter so.


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück