Programm startet andere exe

iderise

Mitglied
Hi
Ich habe hier ein kleines Problem

Ich habe für einen Gameserverbetreiber ein tool gemacht das die MAC-Adresse des Computers an den Server sendet

nun habe ich aber das Problem das es mit der Game-exe gestartet werden soll
Ich habe es schon mit diversen bindern/packern versucht aber die meisten werden als virus bzw torjaner angezeigt oder funktionieren nicht

Nun die frage:
Wie bringe ich der Game-exe bei dieses tool zu starten?
oder wie "Zwinge" ich die User dazu dieses Tool zu starten?
 
Wieso bindest du nicht in dem Tool die game exe ein? Dann forderste du nur noch die Nutzer auf immer mit dem Tool zu spielen, sollte doch kein Problem sein.

Die müssen sich sowieso damit einverstanden erklären, zumindest muss es irgendwo gelistet werden das ihr die MAC-Adresse speichern wollt. Ansonsten macht ihr euch strafbar.

\\ Angaben ohne Gewähr, meine persönliche Meinung
 
das problem ist das es dan möglich währe die game exe allein zu starten ich wollte es halt 'in einem packet' ausliefern
also zb das die tool exe startet und die an die tool.exe gebundene game.exe startet

ich komme an den source der game.exe nicht ran da liegt das problem
 
Bräuchtest du dann sowieso nicht die Genehmigung der Spielehersteller, weil das ist ja eine Modifikation an ihrem Spiel, die müssen ja auch die Chance haben sich davon zu distanzieren oder ähnliches, die dürften das je nachdem auch verbieten, also an die eig exe wirste nicht wirklich kommen, es sei denn du kennst die Entwickler.

Ist logisch das die dann noch immer die game exe starten können, prinzipiell dürftest du das nicht mal ansatzweise ohne Erlaubnis verändern. Allerhöchstens dürftest du ein Tool anbieten und die Nutzer entscheiden ob sies gebrauchen wollen oder nicht.

Wüsste auch nicht weshalb du das Spiel so weit Sabotieren wolltest, abgesehen davon was wollt ihr mit der MAC-Adresse ?

\\off

Auch wenn du neu bist, versuche wenigstens ein bisschen die Netiquette einzuhalten (Groß- Kleinschreibung)
 
Ich möchte hier jetz keine Diskussion über die legalität und anderes entfachen des hat ja eigenmdlich hier nichts zu suchen
eins ist fakt die game exe darf gemodded werden bzw ist es schon.
Soviel dazu....

Mit der MAC-Adresse will ich eine Ban-methode programmieren die den IP-Ban übertrifft
 
Zurück