Programm Decompilen

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab ein ganz witziges free-ware programm ausm Netz geladen. Die Hintergrund musik is da sowas von nett und lustig das ich die mir unbedingt als mp3 oder wav besorgen muss. Diese muss aber im Programm integriert sein weil sie nicht auf externe Ressourcen angewiesen ist.
Meine Frage lautet nun, wie komm ich an den sound?

Ich muss doch jetzt nicht gleich das ganze Deassemblieren oder so und dann mit der Assemblersprache da wieder zusammensetzten um das teil neu kompiliieren zu können, oder?

Danke für Hilfe.
Gruß
 
Intern ist die Sounddatei bestimmt vorhanden. Ausser der Autor ist aus der Demoszene und hat einfach einen Algorithmus fuer den Sound geschrieben :D. Allerdings ist das rechtlich nicht ganz unproblematisch. Warum schreibst du dem Programmierer keine E-Mail?
 
Weil man den Programmierer nicht erreichen kann. Da gibts keinen Verweis auf ihn. Das is so ne 39sec MIDI datei, das weiß ich.
 
Was angezeigt wird, kann fotografiert werden, was abgespielt wird, kann aufgenommen werden :) Schnapp Dir zum Beispiel TotalRecorder.
 
Oder setz im Mixer (der "Lautstaerkenregelung") den Aufnahmekanal einfach auf den Masterkanal und nehm die Musik dann mit einem beliebigen Rekorder auf.
 
Zurück