Programm als Prozess anmelden

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin

wie kann ich ein programm unter win98/2k als "prozess" laufen lassen?
so das es auch im hintergrund läuft.

mfg umbrasaxum
 
prozesse: alle programme/anwendungen die laufen
Services: z.B. getright tray icon oder saythetime, winamp agent, und wird auch häufig (eigentlich immer :D) dazu benutzt trojaner/remote programme laufen zu lassen.... ;)
Gruss Badmaster
 
@Badmaster
ja genau sowas wie ein Trojaner! ich wollte das nur nicht schreiben weil es dann gleich wieder heisst das das ******** ist und das das hier das falsche board ist. aber ich hab nicht vor damit einen trojaner zu bauen oder ähnliches!
 
leuchtet mir ein... is auch zu verstehen, denn auch mich als oop/c n00b interessieren die remote client/server möglichkeiten (bin zu faul immer einen stock hochzurennen ;) ).
Trojaner = illegal afaik
Remote tools etc. = "legal" ;)
Gruss Badmaster
 

Neue Beiträge

Zurück