Prog zum zurückspielen via IEEE 1394

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
Also folgendes Problem. Ich möchte, bzw muss einen von mir produzierten Film teilweise auch als VHS vertreiben. Dazu will ich via Firewire zurück auf die Kamera und von dort mittels eines A/V Ausgangs mit entsprechendem Kabel in den Videorecorder rein. Alles schön und gut, jedoch zeigt sich folgendes Problem.

1) Mit Scenalyzer - womit ich auch von Cam -> PC gerippt habe, kann ich zwar zurückspielen, jedoch ist die Videogeschwindigkeit zu hoch, was zur Folge hat, dass Bild und Ton asynchron sind: inakzeptabel

2) Dem DV-Out Tool von Mainactor bekomme ich es nicht eingetrichtert, mehr als nur das erste Bild meines Films auszugeben: inakzeptable

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir eventuell ein anderes Tool nennen, da ich auf jedenfall über die IEEE1394 Schnittstelle raus will.

[EDIT]
Habs dann doch noch geschaft, das ganze mit Premiere zu lösen.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du es selber geschafft hast!

Ich mache dies immer mit dem Scenalyzer Live. Von der Firewire zur Kamera und von dort in den Videorekorder!
Bei mir hat es immer gut funktioniert!
 
Tja genau mit dem Programm ist bei mir Ton und Bild asynchron, weiss auch nicht genau wieso, sonst bin ich nämlich hoch zufrieden mit dem tool.
 
Tja, da ist wohl was an Deiner Konfiguration Deines Rechners was schief!

Hab Scenalyzer live problemlos unter Win98SE, Win2k und WinXP laufen!
 
Zurück